012 – Surf-Mental-Training – Was sind mentale Probleme im Surfen und was kann ich gegen diese tun? – Im Dialog mit Kim von „The Fearless Surfer“

surf-mental-training

Episode teilen?

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Eine optimale Surf-Vorbereitung besteht nicht ausschließlich aus körperlicher, sondern auch aus mentaler Fitness. Sei es um konkrete, mentale Blockaden und Hürden zu überwinden, oder einfach die klassischen Bewegungsabläufe im Take-Off oder bestimmten Manövern zu trainieren und zu festigen. Kim ist Surf-Mental-Trainerin und Gründerin von „The Fearless Surfer“. Wir reden über konkrete Ängste und Blockaden beim Surfen, über ihre Arbeit und Methodik und über ihren Werdegang von der Bankkauffrau Lehre zum Coach für Surf-Mental-Training.

Ich freue mich über Feedback und Anregungen auf:

Kontakt zu mir:
Website: www.surfpodcast.de

Instagram: @wellenlaenge_surf_podcast 

Facebook Gruppe: Inland-Surfer 

Kontakt zu Kim:

Website: www.surfmentaltraining.com – The Fearless Surfer

Instagram: @fearless_surfer

Facebook: Fearless-Surfer

Take Off Mentalübung – mp3 – Visualisierung

Ramonas und Kims Programm: In 6 Wochen fit für den Surfurlaub – Surf-Fitness-Online (30 % Rabatt mit dem Gutscheincode -Inlandsurfer 

Die Inland-Surfer Spotify Playlists: 

Inland-Surfer-Podcast – Beachfire Chillout Vibes

Inland-Surfer-Podcast – Line-Up on Fire Vibes

 

In meinen Episoden nutze ich zahlreiche Soundeffekte der Website www.freesound.org 

Vielen Dank an alle Artists für die tollen Soundfiles! 

Unter https://surfpodcast.de/credits-to-www-freesound-org/ findet Ihr eine Auflistung aller benutzten Effekte! 

Zurück zur Episodenübersicht=>

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner