003 – Support your local Flusswelle – River-Surfen – Im Dialog mit Heiko von Leinewelle e.V.

Ist schon bald River-Surfen in Hannover möglich?

river surfen

Rapid Surfen und stehende Wellen sind voll im Trend, es existieren zahlreiche inländische Projekte. Kann River-surfen ein Ersatz für das Surfen im Meer sein und dem leidigen Surfentzug entgegenwirken? Über dieses und mehr rede ich mit Heiko Heybey vom Verein Leinewelle e.V.. Das Projekt steht kurz vor Baubeginn, für den letzten Schritt braucht die Mitteldeutsche Surf-Szene unsere Hilfe… Details gibts in der Episode!

Ich freue mich über Feedback und Anregungen auf: 
 Kontakt mit mir:
Website: surfpodcast.de/inland-surfer-podcast
Instagram: @wellenlaenge_surf_podcast 
Facebook Gruppe: Inland-Surfer 
 
Die Leinewelle findet Ihr unter: 
 
Berichte und Links zum Thema: 
 
 
 
Die Inland-Surfer Spotify Playlists: 
 

In meinen Episoden nutze ich zahlreiche Soundeffekte der Website www.freesound.org 

Vielen Dank an alle Artists für die tollen Soundfiles! 

Unter https://surfpodcast.de/credits-to-www-freesound-org/ findet Ihr eine Auflistung aller benutzten Effekte! 

Zurück zur Episodenübersicht=>

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner