001 – Wer oder was soll denn bitte dieser Surf-Lifestyle sein?

surf-lifestyle

Was bedeutet Surf-Lifestyle für Dich?

Auf diese Frage gibt es viele verschiedene Antworten, rational gedacht lebt man einen entsprechenden Lebensstil, wenn man viel und regelmäßig surft, sonst nicht. Für mich ist Surfen aber auch ein Lebensgefühl und die Erfahrung in den Wellen hat damals etwas mit mir gemacht, was heute noch mein Leben beeinflusst, obwohl ich leider nur sehr selten in die Wellen komme. Surfen ist mehr als nur ein Sport, diese Aussage über Surf-Lifestyle ist eine Grundaussage meines Podcasts.

Shownotes

Kontakt mit mir:

Website: surfpodcast.de/inland-surfer-podcast

Instagram: @wellenlaenge_surf_podcast 

Facebook Gruppe: Inland-Surfer 

Die Inland-Surfer Spotify Playlists:

Inland-Surfer-Podcast – Beachfire Chillout Vibes

Inland-Surfer-Podcast – Line-Up on Fire Vibes 

In meinen Episoden nutze ich zahlreiche Soundeffekte der Website www.freesound.org Vielen Dank an alle Artists für die tollen Soundfiles! Unter https://surfpodcast.de/credits-to-www-freesound-org/ findet Ihr eine Auflistung aller benutzten Effekte!

Zurück zur Episodenübersicht=>

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner